Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Hinweise zu zwei gestohlenen Fahrrädern gesucht

Die Polizei sucht nach Hinweisen zu den Dieben und dem Verbleib von zwei Fahrrädern, die in Burgau gestohlen wurden.

Am 17.09.2019, zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr, entwendete ein bisher unbekannter Täter ein Fahrrad, das am Burgauer Bahnhof abgestellt war. Das versperrt abgestellte, schwarze Mountainbike der Marke Winora hatte einen Zeitwert von ca. 150 Euro.

Im Zeitraum vom vergangenen Samstag, 21.09.2019, bis zum Montagmittag,23.09.2019, entwendete ein bisher unbekannter Täter ein Fahrrad, das versperrt in einem Hof am Schmidberg in Burgau abgestellt war. Das braune Rad der Marke Maxim hatte einen Zeitwert von etwa 250 Euro.

Zeugenhinweise bitte richten sie bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.