Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Todtenweis / Sand: Golf-Fahrer drängt Gegenverkehr von der Straße und fährt weiter

Der Fahrer eines schwarzen VW Golf drängte Dienstagfrüh, gegen 07.05 Uhr, den Fahrer eines entgegenkommenden Toyota bei Sand von der Straße.
Der Toyota-Lenker wich zunächst auf das Bankett aus und verlor beim Gegenlenken die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei überschlug sich der Pkw im angrenzenden Feld. Glücklicherweise blieb der 33-jährige Fahrer unverletzt. Der Fahrer des VW Golf setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Der Geschädigte war zunächst auf der Kreisstraße AIC 8 von Langweid kommend in Richtung Sand gefahren, als der entgegen kommende Fahrer des VW Golf ein vorausfahrendes Fahrzeug überholte und ihn dabei übersah. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.