Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Mann greift Verkäuferin in Kasse und rennt davon

Gestern Nachmittag, 24.09.2019, nutzte ein junger Mann einen kurzen Augenblick, in dem eine Kasse in einem Verbrauchermarkt in der Haubenschloßstraße in Kempten offenstand.
Er stellte sich hinter eine Kassiererin, die gerade einen Kauf abwickelte, und griff kurzerhand in die Kasse. Er konnte daraus mehrere Geldscheine in der Höhe von insgesamt 190 Euro entnehmen. Anschließend flüchtete er aus dem Laden. Da der Tatverdächtige einem Zeugen bekannt war, konnte die Identität schnell ermittelt werden. Wenige Stunden später erschien der 28-jährige Beschuldigte von sich aus auf der Polizei in Kempten und gab den Diebstahl zu. Einen Teil der Beute brachte er mit sich, den Rest des Diebesguts habe er eigenen Angaben nach auf der Flucht verloren. Das noch vorhandene Geld wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.