Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Pistole samt Munition bei 58-Jährigen gefunden

Bei einer Wohnungsdurchsuchung des Zolls wurde bei einem 58-Jährigen am Dienstag, den 24.09.2019, eine Pistole und die dazugehörige Munition festgestellt.
Daraufhin wurde die Polizeiinspektion Krumbach hinzugerufen. Nach Abklärung mit dem Landratsamt besitzt der 58-jährige keinerlei Erlaubnisse dafür. Zudem sei die Pistole selbst nicht registriert. Daraufhin wurden die Schusswaffe und die Munition sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.