Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Offingen: Laster beschädigt Mauer – Unfallflucht
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Offingen: Laster beschädigt Mauer – Unfallflucht

Der Lenker eines Lastwagens hatte am 23.09.2019 in Offingen einen Sachschaden verursacht und ist danach weiter gefahren, ohne sich zu kümmern.
Am Montagabend gegen 20.00 Uhr bog ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug in Offingen von der Straße „An der Mindel“ in den Pfaffenbogen ein. Er touchierte hierbei die Trockensteinmauer eines angrenzenden Anwesens und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Nach dem Unfall setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Anzeige