Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Jugendlicher mit Drogen und mehreren Ausweisen

Am Mittwochabend, 25.09.2019, wurde durch eine Streife der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm ein 16-Jähriger in der Innenstadt einer Personenkontrolle unterzogen.
Die Beamten konnten bei der anschließenden Durchsuchung, eine kleine Menge Betäubungsmittel auffinden. Zudem konnten mehrere unterschiedliche Ausweisdokumente aufgefunden werden, über dessen Herkunft der junge Mann widersprüchliche Angaben machte. Die Ausweisdokumente waren auf mehrere Personen ausgestellt. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau wurde zudem noch ein verbotenes Butterflymesser sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.