Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Nördlingen: Unfallflucht in der Langen Gasse
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Nördlingen: Unfallflucht in der Langen Gasse

Ein am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellter schwarzer Audi wurde in der Langen Gasse in Nördlingen, zwischen dem 23.09. und 26.09.2019, angefahren.
Vermutlich bei einem Wendemanöver stieß ein unbekanntes Fahrzeug gegen die linke Pkw-Seite und verursachte einen Schaden von mehreren tausend Euro. Aufgrund der hohen Anstoßstelle könnte es sich um einen Kleintransporter gehandelt haben. Der Unfall hatte sich zwischen Montag und Donnerstag ereignet. Die Polizei sucht nun nach Zeugenhinweisen und nimmt diese unter der Rufnummer 09081/2956-0 entgegen.

Anzeige