Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Auffahrunfall auf der Augsburger Straße

Am 26.09.2019, gegen 14.10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen auf der Augsburger Straße in Günzburg.
Aufgrund der Verkehrslage stockte der Verkehr, was ein 23-jähriger Pkw-Fahrer zu spät bemerkte und auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auffuhr. Der Aufprall war so heftig, dass dieses Fahrzeug wiederrum auf den davor befindlichen Pkw aufgeschoben wurde. Zwei der drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 25.500 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.