Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Verkehrsunfall zu spät gemeldet

Zu spät meldete ein Autofahrer einen von ihm in Günzburg verursachten Verkehrsunfall.
Bereits am 25.09.2019, gegen 20.45 Uhr, kam ein Pkw-Fahrer in einer Linkskurve in der Ulmer Straße aufgrund regennasser Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte eine Leitplanke. Den Unfall meldete er jedoch erst gegen 13.00 Uhr des Folgetages und kam damit seiner Pflicht, diesen unverzüglich zu melden, nicht nach. Durch den Unfall entstand am Fahrzeug ein geschätzter Sachschaden von 5.000 Euro. Die Leitplanke wurde ebenfalls beschädigt, die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.