Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: In Parklücke geschrammt – Unfallzeugin und weitere Zeugen gesucht

Am Donnerstagnachmittag, 26.09.2019, parkte ein 77-Jähriger seinen Pkw in eine enge Parklücke auf einem Parkplatz eines Warenkaufmarktes, in der Allgäuer Straße in Mindelheim, ein.
Dabei schrammte er mit seiner Pkw-Seite an dem Heck eines geparkten Autos entlang. Der Unfall konnte durch eine bislang unbekannte Zeugin beobachtet werden. Diese meldete den Unfall im Anschluss an der Kasse. Als die Besitzerin des geparkten und beschädigten Pkw informiert war, wartete sie an ihrem Auto auf den Verursacher. Als der 77-jährige Mann zurückkam, bestritt er jedoch den Unfall verursacht zu haben. Die bislang unbekannte Unfallzeugin oder weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.