Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Niedersachsen: Nach Tötungsdelikt gesuchter 52-Jähriger wurde gefasst
Frank Naaß Fahndung
Polizei fasste nach Mitteilung den 52-Jährigen Frank N. in der Göttinger Innenstadt.

Niedersachsen: Nach Tötungsdelikt gesuchter 52-Jähriger wurde gefasst

Der mit Hochdruck gesuchte Gewaltverbrecher Frank N. ist am Freitagabend, dem 27.09.2019, in der Göttinger Innenstadt festgenommen worden.
Ein Zeuge hatte den seit 52-Jährigen gegen 22.50 Uhr in der Weender Straße in Höhe der Einmündung zur Reitstallstraße erkannt und sofort die Polizei alarmiert. Dort wurde er wenig später überwältigt und festgenommen.

Die Polizei wird am Samstagnachmittag, um 14.00 Uhr, eine Pressekonferenz geben.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Pfaffenhofen an der Zusam: Junger Mann versucht Kreuz aus Kirche zu stehlen

Am 20.10.2019 gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass in der St.-Martin-Kirche im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen an der Zusam der Alarm ausgelöst wurde. Als sie ...

Rettungshubschrauber CH17

Wiggensbach: Biker nach Kollision mit Pkw lebensgefährlich verletzt

Am 20.10.2019 zog sich ein Motorradfahrer bei Wiggensbach lebensgefährliche Verletzungen zu. Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Kempten von einem Wanderparkplatz auf die ...