Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Friedberg: Mehrere Verletzte durch von der Fahrbahn abgekommenen Pkw
Symbolfoto: Mario Obeser

Friedberg: Mehrere Verletzte durch von der Fahrbahn abgekommenen Pkw

Am 28.09.2019, gegen. 01.15 Uhr, kam es in der Aichacher Straße in Friedberg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und Sachschaden.
Zum genannten Zeitpunkt befuhr ein Pkw die Aichacher Straße in südlicher Fahrtrichtung. Auf Höhe des dortigen Altenheimes kam der Pkw bei regennasser Fahrbahn von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen mehrere Geländermodule. Im weiteren Verlauf prallte der Pkw gegen einen Lichtmast, welcher abgerissen wurde. Auch eine Hauswand und ein Grundstückstor wurden beschädigt.

Bei dem Unfall wurden vier Insassen des Pkw leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 20.000 Euro. Der entstandene übrige Sachschaden wird auf über 12.000 Euro beziffert.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter Rufnummer 0821/323-1710, an die Polizeiinspektion Friedberg zu melden.

Anzeige