Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Bubesheim/A8: Pkw-Fahrer fährt auf Motorrad auf
Rettungswagen im Einsatz im Dunkeln
Symbolfoto: Mario Obeser

Bubesheim/A8: Pkw-Fahrer fährt auf Motorrad auf

Am 27.09.2019 kam es kurz vor Mitternacht auf der Autobahn 8, in Fahrtrichtung Stuttgart, Höhe Bubesheim, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Belgien erkannte das Motorrad eines 52-jährigen Ukrainers zu spät und fuhr diesem auf. Der Ukrainer hatte kurz zuvor den Fahrstreifen gewechselt. In der Folge kam der Motorradfahrer zu Sturz. Glücklicherweise verletzte er sich dabei nicht. Sein Motorrad wurde jedoch vom nachfolgenden Pkw eines in Baden-Württemberg wohnenden Türken überrollt. Eine weitere Pkw-Fahrerin, eine 46-jährige Polizeibeamtin aus Baden-Württemberg, fuhr über Teile, die auf der Fahrbahn lagen. Hierbei entstand ein Schaden am Pkw. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 17.000 Euro geschätzt.

Anzeige