Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Einsatz der Rettungskräfte wegen vergessenem Topf

Aufgrund angebranntem Essen kam es am 28.09.2019, gegen 13.20 Uhr, zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus ‚Am Lustgarten‘ in Dillingen.
Eine Anwohnerin hatte einen Dampfkochtopf auf der angeschalteten Herdplatte vergessen und die Wohnung verlassen. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war die Wohnung stark verqualmt. Verletzt wurde niemand. Es entstand geringer Sachschaden am Topf und an der Herdplatte. Bei dem Einsatz war die Feuerwehr Dillingen mit 20 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.