Landkreis LindauNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindau/A96: Pkw fährt auf Autobahn auf und übersieht Sattelzug

Am Freitagvormittag, den 27.09.2019, gegen 11.20 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 96 bei Lindau ein Verkehrsunfall.
Ein 47-jähriger Mann für mit seinem Sattelzug in Fahrtrichtung München. Auf Höhe der provisorisch eingerichteten Autobahnauffahrt Lindau kam es zu einer Kollision mit einem Pkw, der gerade auf die Autobahn fahren wollte. Dieser übersah den vorfahrtsberechtigten Sattelzug und es kam zum Unfall. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Am Pkw entstand ein erheblicher Sachschaden von etwa 10.000 Euro. An der Sattelzugmaschine entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro. Eine Streife der Polizei kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.