Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Unbekannter durchwühlt Auto und schüttet offenbar etwas in den Tank

Am 29.09.2019, etwa gegen 04.00 Uhr, öffnete ein Täter auf unbekannte Weise das Auto des 24-jährigen Geschädigten am Hery-Park-Parkplatz in Gersthofen.
Er durchwühlte mehrere Fächer, fand aber offensichtlich nichts Verwertbares. Gleichzeitig stand der Tankdeckel offen. Die aufnehmenden Kollegen vermuteten, der Täter könnte etwas in den Tank geschüttet haben. Trotz des Hinweises wollte der 24-jährige nach Hause fahren. Er kam jedoch nicht weit. Nach wenigen Metern schaltete sein Fahrzeug in den Notmodus und blieb stehen. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.