Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: 38-Jähriger schlägt EX-Partnerin

Am Sonntag, 29.09.2019, gegen 20.50 Uhr, teilte eine 33-Jährige in Immenstadt der Polizei telefonisch mit, dass ihr Ex-Partner bei ihr in der Wohnung sei und sie mehrfach geschlagen habe.
Der 38-jährige Mann konnte von den eintreffenden Streifen letztendlich im Keller des Wohnhauses angetroffen werden. Während der Sachverhaltsabklärung versuchte der Mann zu fliehen, konnte jedoch nach kurzer Strecke wieder eingeholt werden. Seiner Festnahme widersetzte sich der Mann vehement und beleidigte die Polizeibeamten. Bei der Widerstandshandlung wurde ein Polizeibeamter leicht am Knie verletzt. Im Nachhinein wurde im Rucksack des Mannes noch ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden. Dieses wurde sichergestellt. Der 38-Jährige, der die Nacht in einer Arrestzelle verbringen musste, muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.