Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach/B300: Beim Fahren plötzlich Rad verloren

Am Montag, 30.09.2019, 00.20 Uhr fuhr ein 45-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 300 von Krumbach nach Edenhausen. Während der Fahrt hörte er seltsame Geräusche.
Diese Geräusche ihn veranlassten, bei Edenhausen zu wenden. Auf der Rückfahrt verlor er plötzlich sein linkes Vorderrad und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.