Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Stötten: Biker erschrickt und verletzt sich schwer bei Sturz

Am 29.09.2019 verletzte sich ein Motorradfahrer bei Stötten, im Kreis Ostallgäu, durch einen Sturz schwer.
Gegen 11.35 Uhr, wollte sich ein 54-jähriger Landwirt mit seinem Traktor langsam von einer Wiese kommend an die Ortsverbindungsstraße zwischen Burk und Stötten herantasten. Zur gleichen Zeit befuhr ein 32-jähriger Motorradfahrer diese Straße, erkannte den Traktor wohl zu spät, erschrak, bremste stark ab und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Traktor befand sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Straße. Durch den Sturz verletzte sich der Motorradfahrer schwer und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Zu einem direkten Zusammenstoß zwischen Motorrad und Traktor kam es nicht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.