Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oy-Mittelberg: Asylbewerber bedroht seinen Betreuer

Am Sonntagabend, 29.09.2019, wurde die Polizei Kempten nach einer Bedrohung in eine Asylbewerberunterkunft nach Oy-Mittelberg gerufen.
Ein 17-jähriger Afghane hatte seinen 33-jährigen Betreuer nach einer Meinungsverschiedenheit durch das Vorhalten einer Glasscherbe und einer Schere bedroht. Hierbei zeigte sich der 17-jährige Tatverdächtige äußerst aggressiv und konnte nicht beruhigt werden. Der 33-Jährige konnte sich eigenständig in Sicherheit bringen und verständigte die Polizei, die den Tatverdächtigen festnehmen konnte. Der 17-Jährige wurde in Gewahrsam genommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der 33-jährige Betreuer wurde nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.