Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Kreis Dillingen: Zwei Unfallfluchten in Dillingen und Wertingen – Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Kreis Dillingen: Zwei Unfallfluchten in Dillingen und Wertingen – Zeugen gesucht

Zu zwei Unfallfluchten, die sich am 30.09.2019 im Kreis Dillingen ereigneten, ist die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen.

In Dillingen wurde zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr eine Mercedes-E-Klasse im Bereich der Beifahrertüre beschädigt. Der Pkw war zuvor auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rudolf-Diesel-Straße abgestellt worden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Zwischen 11.45 Uhr und 12.35 Uhr wurde ein blauer VW Polo, der auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt in der Industriestraße in Wertingen abgestellt war, im Bereich der Beifahrertür erheblich beschädigt. Vermutlich entstand der Schaden durch das Unachtsame Öffnen einer Pkw-Tür. Am VW entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Nummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige