Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unbekannte Person zerkratzt Autotüre

In der Zeit von Sonntag, 29.09.2019, 12.30 Uhr bis Montag, 30.09.2019, 16.00 Uhr wurde in der Nassauer Straße, in Krumbach, ein geparkter Pkw beschädigt.
Der blaue Renault stand zur Tatzeit am dortigen Sportgelände. Ein unbekannter Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand die linke, hintere Fahrzeugtüre. Der Sachschaden wurde mit ca. 500 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905111 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.