News Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Drei Fahrzeuge in Verkehrsunfall auf der A7 verwickelt

Als eine 34-jährige Pkw-Fahrerin am 01.10.2019, morgens, auf der A 7 bei Memmingen einen Lkw überholen wollte und auf die linke Fahrspur zog, übersah sie den von hinten kommenden Pkw.
Dieser Pkw wurde von einem 54-Jährigen gesteuert, der noch versuchte, durch ein Bremsmanöver den Aufprall zu vermeiden. Er kam dabei jedoch ins Schleudern und prallte gegen den Lkw, wobei die Vorderachse seines Pkw brach und er erst im Grünstreifen zum Halten kam. Alle drei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden von knapp 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.