Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hergatz/B32: Auffahrunfall an Baustellenampel mit hohem Sachsschaden

Glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmittag, 02.10.2019, auf der Bundesstraße 32 bei Itzlings ereignete.
An einer Baustellenampel musste eine 26-jährige Autofahrerin bei Rot warten. Ein hinter ihr fahrender 33-jähriger Mann bemerkte dies vermutlich aus Unachtsamkeit – so die Polizei – zu spät und fuhr der jungen Frau auf. Dadurch wurden beide Fahrzeuge massiv beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf über 30.000 Euro. Glücklicherweise blieb der Unfallverursacher unverletzt und die junge Frau verletzte sich nur leicht. Die Bundesstraße war im Bereich der Baustelle durch den Unfall zeitweise blockiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.