Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Vorfahrtberechtigten Pkw übersehen

Am Mittwochmorgen, 02.10.2019, kam es zum Zusammenstoß zweier Pkws im Ortsteil Bayersried, als ein 19-jähriger aus seiner Hofeinfahrt nach links auf die St.-Georg-Straße einbog.
Dabei missachtete er die Vorfahrt eines in Richtung Balzhausen fahrenden Pkws. Der ebenfalls 19-jährige Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. An den Pkw entstand ein Schaden von etwa 9.000 Euro. Die Feuerwehr Bayersried, die gegen 07.44 Uhr alarmiert wurde, war zur Verkehrsregelung und Abbinden der ausgelaufenen Betriebsmittel eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.