Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Breitenbunn: Pkw schleudert von der Fahrbahn – Totalschaden

Am frühen Mittwochmorgen, den 02.10.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MN 8 zwischen Bedernau und Märxle.
Dabei befuhr ein 25-jähriger Unterallgäuer mit seinem Pkw die Straße von Bedernau in Richtung Märxle, als er in der dortigen Rechtskurve mit Gefälle nach rechts von der Fahrbahn abkam und in das dortige Waldstück geschleudert wurde. Der junge Mann musste mit dem Rettungswagen in das Klinikum nach Mindelheim verbracht werden. Um das totalbeschädigte Unfallfahrzeug kümmerte sich ein Abschleppdienst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.