Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim/A8: Bei Verkehrskontrolle Softairwaffe sichergestellt

Beamte der Autobahnpolizei Günzburg führten am 02.10.2019, auf der Rastanlage Leipheim, um die Mittagszeit eine Verkehrskontrolle durch.
Dabei entdeckten sie bei einer 18-jährigen rumänische Mitfahrerin eine Softairwaffe. Diese wurde sichergestellt und von der jungen Frau eine Sicherheitsleistung abverlangt. Gegen sie wird eine Strafanzeige nach dem Waffengesetz bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt. Da es noch Unstimmigkeiten hinsichtlich eines Kennzeichendiebstahles gab, konnte der Pkw mit seinen vier Insassen erst nach vier Stunden die Weiterreise antreten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.