Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Wieder mehrere Anrufe falscher Polizeibeamter

Am Mittwoch, 02.10.2019, kam es im Schutzbereich der Polizeiinspektion Illertissen zu fünf Anrufen bei verschiedenen Geschädigten, bei denen sich die Anrufer als Polizeibeamte ausgaben.
Es wurde die „übliche Geschichte“ erzählt, dass in der Nachbarschaft eingebrochen wurde bzw. Täter festgenommen wurden. Bei diesen wurde die Adresse der Geschädigten gefunden. Es wurde nach Schmuck und Bargeld gefragt. Die Betrugsmasche wurde erkannt und die Polizei verständigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.