Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer überschlägt sich bei Großsorheim

Mit einem Totalschaden an seinem Pkw endete die Fahrt eines Autofahrers am 04.10.2019 bei Großsorheim.
Um 07.29 Uhr wollte ein 21-jähriger Augsburger mit seinem Pkw auf der Strecke K DON 16 von Großsorheim nach Mauren fahren. Beim Überholen eines Pkw und eines Lkw berührte er den Außenspiegel des Pkw und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend touchierte er den ebenfalls überholten Lkw und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab, wo sein Pkw auf dem Dach liegen blieb.

Bei dem Unfall wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand verletzt, allerdings entstand am Pkw des Unfallverursachers wirtschaftlicher Totalschaden. Insgesamt wird von einem Schaden von etwa 8300 Euro ausgegangen.

Eine Sperrung des Streckenabschnittes erfolgte nicht, sodass es zu keinen nennenswerten Behinderungen kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.