Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Vermisster 92-Jähriger aus Königsbrunn wurde gefunden
Der in Königsbrunn Vermisste wurde gefunden.

Vermisster 92-Jähriger aus Königsbrunn wurde gefunden

Der seit 03.10.2019 aus einem Seniorenheim in Königsbrunn vermisste 92-jährige Alfred Michael B. wurde am heutigen Vormittag aufgefunden.
Im Rahmen der umfangreichen Suche, durch den eingesetzten Polizeihubschrauber, konnte dieser den Mann im Bereich Königsbrunn auffinden. Die bereits alarmierten Kräfte der Bereitschaftspolizeiabteilung Königsbrunn wurden zur Absuche nicht mehr benötigt. Der Mann wurde vom Rettungsdienst zur ärztlichen Behandlung in das Uniklinikum Augsburg verbracht.

Wir bedanken uns für das Teilen unserer Meldung in den sozialen Medien und damit für die Mithilfe.

Anzeige