Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buxheim/A7: Mehrere Fahrzeuge bei Unfall mit Wildschweinrotte geschädigt

Am gestrigen späten Abend, dem 03.10.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall, auf der Autobahn 7 bei Buxheim, mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Eine Wildschweinrotte mit etwa zehn Tieren war im Bereich des Autobahnkreuzes Memmingen über die A 7 gewechselt, als zwei der Tiere vom Pkw eines 28-Jährigen erfasst wurden. Ein drittes Tier wurde von einem weiteren Pkw erfasst und ein nachfolgender Pkw mit Wohnanhänger überrollte schließlich die auf der Fahrbahn liegenden Tiere. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, die drei Wildschweine überlebten die Zusammenstöße allerdings nicht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehr als 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.