Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen/Augsburg: Taxifahrer zweimal von zwei Männern attackiert und verletzt

Am Freitag, 04.10.2019, gegen 01.00 Uhr kam es im Stadtgebiet Gersthofen zwischen einem 49-jährigen Taxifahrer und den beiden 21 und 25 Jahre alten Fahrgästen zu einer verbalen Streitigkeit.
Der 49-jährige Taxler forderte deshalb die Männer auf, sein Taxi zu verlassen. Der 21-jährige Beschuldigte kam dieser Aufforderung zwar nach, verletzte den Fahrer jedoch beim Verlassen mit einem Faustschlag im Gesicht. Die beiden jungen Männer flüchteten zunächst unerkannt.

Als der Taxifahrer ein paar Stunden später in der Maximilianstraße auf Fahrgäste wartete, sah er die beiden Männer in ein anderes Fahrzeug steigen und wollte diese aufhalten. Seine Kontrahenten wurden nun beide handgreiflich gegenüber dem Geschädigten. Der 49-Jährige erlitt Schmerzen im Gesicht.

Bei der Anzeigenaufnahme verhielt sich der alkoholisierte 21-jährige Gersthofer aggressiv gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten, weshalb er in Gewahrsam genommen und in den Arrest eingeliefert wurde. Beide wurden entsprechend ihrer Beteiligung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.