Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Biker verletzt sich bei gemeinsamer Tour

Die gemeinsame Tour mit dem Motorrad zweier Männer, endete am 06.10.2019 für einen der Beiden im Krankenhaus.
Gestern fuhren ein 57-Jähriger und ein 52-Jähriger, beide aus dem Raum Forchheim, auf einer gemeinsamen Motorradtour durch den Landkreis Donauwörth. Nachdem beide die Abfahrtsschleife von der B2 auf die B25 passiert hatten, hielt gegen 13.55 Uhr der jüngere der beiden wegen starken Regens unter der dortigen Brücke an. Der nachfolgende Biker bemerkte dies zu spät und kam aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Rutschen. Er konnte seine Maschine nicht mehr halten und stürzte über die rechte Seite seines Motorrads zu Boden. Hierbei erlitt er Verletzungen am rechten Arm sowie am rechten Knie. Er wurde zur Behandlung mit dem Rettungswagen in die Donau Ries Klinik gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.