Landkreis und Stadt Augsburg

Wollbach: Möglichen Einbruch ausgekundschaftet? – Zeugen gesucht

Wegen einem möglichen Einbruchsversuch, werden von der Polizeiinspektion Zusmarshausen zwei dunkel gekleidete Männer gesucht, die am 06.10.2019 in Wollbach unterwegs waren.
Gestern, gegen 21.00 Uhr, waren die Unbekannten in Wollbach, im Riedweg, auf ein Grundstück widerrechtlich eingedrungen und wurden dabei vom Hauseigentümer gesehen. Dies wurde der Polizei mitgeteilt. Die unbekannten Täter dürften Richtung Wörleschwang geflüchtet sein. Zu einem Wohnungseinbruch ist es nicht gekommen. Bereits um 13.00 Uhr, hatten sich zwei Männer verdächtig im Riedweg herumgetrieben und Häuser sowie Autos gemustert. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 08291/1890-0 Hinweise entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.