Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Senden: Sicherheitswacht überrascht Diebe
Symbolfoto: Pixabay

Senden: Sicherheitswacht überrascht Diebe

Am 04.10.2019, gegen 21.45 Uhr, bemerkten Angehörige der Sicherheitswacht Senden zwei Personen in der Bahnhofstraße, die sich offensichtlich gerade an dort abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten.
Nach Erkennen der Sicherheitswachtangehörigen liefen die Personen davon und konnten nicht mehr eingeholt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist nicht davon auszugehen, dass es den Personen gelang ein Fahrrad zu stehlen. Allerdings wurden im Umfeld mehrere Fahrradteile aufgefunden, die offensichtlich abmontiert worden waren. Die Polizeistation Senden ermittelt und sucht Zeugen zu dem Vorfall. Wem fielen Personen auf, die an Rädern hantierten oder wer konnte möglicherweise flüchtende Personen feststellen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07307/91000-0 von der Polizeistation Senden entgegen genommen.

Anzeige