Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Mering: Zeugen zu Unfallflucht in der Oskar-von-Miller-Straße gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Mering: Zeugen zu Unfallflucht in der Oskar-von-Miller-Straße gesucht

In der Nacht von Sonntag, 06.10.2019, auf Montag, 07.10.2019, hatte ein 41-Jähriger sein Pkw-Wohnwagen-Gespann in der Oskar-von-Miller-Straße in Mering geparkt abgestellt.
Ein noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Rangieren das Zugfahrzeug, einen weißen Multivan der Marke VW, an der linken Fahrzeugseite. Ohne sich um die Regulierung des angerichteten Sachschadens in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern verließ der Unfallverursacher die Unfallstelle. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Friedberger Polizei unter Nummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige