Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Kammel: Festnahme bei Verkehrskontrolle

Bei einer Verkehrskontrolle im gestrigen Berufsverkehr wurde gegen 07.50 Uhr ein Pkw mit Günzburger Kennzeichen in Neuburg an der Kammel angehalten.
Der Fahrer, ein 22-jähriger Moldauer, wies sich mit einem gültigen Reisepass aus. Einen Führerschein hatte er ebenfalls dabei. Bei der genaueren Überprüfung konnte jedoch festgestellt werden, dass gegen den Mann ein Haftbefehl bestand, da er aus einem früheren Strafverfahren eine Geldstrafe von 1.800 Euro nicht bezahlt hatte. Der Moldauer wurde vorläufig festgenommen. Erst nachdem er über einen Freund den Betrag bei der Polizeiinspektion Krumbach einbezahlt hatte, konnte er seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.