Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Arbeitssuchender randaliert in der Agentur für Arbeit – Zeugenaufruf

Angestellte bei der Agentur für Arbeit in Neu-Ulm mussten am 08.10.2019 die Polizei zur Hilfe rufen. Ein Mann randalierte.
Am Dienstagvormittag hielt sich ein arbeitssuchender 21-Jähriger in der Agentur für Arbeit in der Reuttier Straße auf. Nachdem es dort schon zu einer verbalen Auseinandersetzung kam, wurde er aufgefordert, die Agentur zu verlassen. Da er dieser Aufforderung nicht nachkam, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm hinzugezogen. Auch der Anordnung der Polizei wollte er nicht Folge leisten, so dass der Platzverweis zwangsweise vollzogen werden musste. Die eingesetzten Beamten wurden hierbei durch den Mann beleidigt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet darum, dass der bislang unbekannte und nicht beteiligte Passant, der die Polizeibeamten während des Vorfalles ansprach und auch offensichtlich den Vorfall beobachten konnte, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.