Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Fahrradfahrer wird von Pkw übersehen und angefahren

Verletzt wurde am 08.10.2019, in Vöhringen, ein Fahrradfahrer, als er von einem Pkw-Lenker übersehen wurde.
Am Dienstagnachmittag fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Robert-Bosch-Straße in südlicher Richtung. Im Bereich einer Grundstücksausfahrt wollte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer auf die Fahrbahn einbiegen und übersah hierbei den bevorrechtigten Jugendlichen. Es kam zur Kollision und der Fahrradfahrer stürzte. Hierbei zog sich der 17-Jährige leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 1.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.