Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Niederraunau/B16: Heck bricht auf nasser Fahrbahn aus

Ein Autofahrer war am 09.10.2019, auf der Bundesstraße 16, mit seinem Pkw zu schnell bei Regen unterwegs, was zu einem Unfall führte.
Am gestrigen Mittwoch, gegen 17.25 Uhr, war ein 30-jähriger Pkw-Fahrer mit einem hochmotorisierten Fahrzeug auf der B 16 in südlicher Richtung unterwegs. Am Ortsausgang beschleunigte er bei regennasser Fahrbahn zu schnell, weshalb das Heck ausbrach und er die Kontrolle über den Pkw verlor. Bevor das Fahrzeug in einer angrenzenden Wiese zum Stehen kam, touchierte es noch einen entgegen kommenden Pkw. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro. Die Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Den Unfallverursacher erwartet ein empfindliches Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.