Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Autofahrerin überschlagt mit entstempeltem Pkw

Am Donnerstagmorgen, 10.10.2019, gegen 01.45 Uhr war eine 27-Jährige zu schnell unterwegs und landete nach einem Überschlag mit ihrem Auto im Graben.
Die Frau wurde mit leichteren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Die Fahrerin war mit ihrem Kleinwagen zunächst auf der B 28 in Richtung Süden unterwegs. Als sie weiter auf der Überleitung in Richtung B 30 / Biberach fuhr, geriet sie dort vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Nach dem Überfahren eines Leitpfostens und einer Warntafel rutschte der Wagen die Böschung entlang und überschlug sich, bevor er wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Das Auto musste abgeschleppt werden. Da die beiden Kennzeichenschilder entstempelt waren, wird nun ermittelt, ob das Fahrzeug ordnungsgemäß versichert war. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 3.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.