Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Einbrecher sucht in Kindergarten nach Geld

Am Dienstag, 08.10.2019, gegen 17.00 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in einen Kindergarten, in der Kempter Straße, in Memmingen ein.
Auch hier wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet und anschließend der Kindergarten nach Bargeld durchsucht. Offensichtlich wurde der Täter bei seiner Tatausführung durch eine Reinigungskraft gestört, die gerade dabei war, ihre Arbeit aufzunehmen. Dem Täter gelang anschließend unerkannt die Flucht. Zu einem direkten Kontakt mit der Reinigungskraft kam es nicht. Entwendet wurde nichts, jedoch entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen geführt.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08331/100-0 mit der Kripo Memmingen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.