Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Einbrecher sucht in leerstehendem Haus nach Brauchbarem

In der Zeit von Sonntag den 06.10.2019, gegen 14.00 Uhr bis Mittwoch den 09.10.2019 etwa 16.00 Uhr kam es am Königsgraben zu einem Einbruch, in ein seit längerer Zeit leer stehendes Haus.
Hier wurde auf der Gebäuderückseite durch den unbekannten Täter die Scheibe der Terrassentüre eingeschlagen und anschließend das Haus nach Wertgegenständen durchsucht. Aufgrund des Gebäudeleerstandes wurden durch die Eigentümer jedoch sämtliche Wertsachen bereits entnommen und gesichert. Der oder die ungekannten Täter entwendeten zwei Kunstdrucke von unbekanntem, minderen Wert. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.