Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Zwei Unfallfluchten im Bereich der Friedberger Polizei
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Zwei Unfallfluchten im Bereich der Friedberger Polizei

In Mehring und in Kissing kam es in den vergangenen Tagen zu zwei Unfallfluchten, zu denen die Polizeiinspektion Friedberg Zeugen sucht.

In der Zeit von Mittwoch, 02.10.2019, bis Donnerstag, 10.10.2019, hatte ein 55-Jähriger seinen roten Pkw der Marke Alfa Romeo auf dem Parkplatz einer Pizzeria im Paarangerweg in Mering abgestellt. Ein noch unbekannter Täter beschädigte vermutlich beim Rangieren den Wagen an der rechten Fahrzeugseite und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

In der Nacht von Mittwoch, 09.10.2019, auf Donnerstag, 10.10.2019, fuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer gegen einen in der Bahnhofstraße in Kissing geparkt abgestellten blauen Pkw der Marke Opel und beschädigte diesen an der Fahrzeugfront. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Friedberg unter Telefon 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige