Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Brandmeldeanlage in Supermarkt von Unbekanntem ausgelöst
Symbolfoto: endlesssea2011 - Fotolia

Lauingen: Brandmeldeanlage in Supermarkt von Unbekanntem ausgelöst

Am 10.10.2019 gegen 10.00 Uhr wurde von einem bislang unbekannten Täter die Brandmeldeanlage in einem Supermarkt in der Theodor-Heuss-Straße in Lauingen ausgelöst.
Dadurch wurde der Brandalarm ausgelöst und die Feuerwehr Lauingen rückte aus. Vor Ort stellten die Beamten eine eingeschlagene Scheibe am Brandmelder fest, ein Brandherd konnte jedoch nicht gefunden werden. Es wird daher wegen Sachbeschädigung und Missbrauch von Nothilfemitteln ermittelt. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige