Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Baldingen: Autoknacker klaut Diebesgut im Wert über 7000 Euro

Ein Mann ist am 10.10.2019 in Baldingen beim Einkaufen, als er zu seinem Auto zurückkam, erlebt er eine böse Überraschung.
In seiner rund 30-minütigen Abwesenheit schlug ein unbekannter Täter die hintere Dreieckscheibe des Pkws ein. Über die geöffnete Türe konnte dann eine Jacke und ein Rucksack entwendet werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro, im Rucksack befanden sich mehrere, hochwertige Gerätschaften im Wert von etwa 7000 Euro. Der blaue Opel war in der Zeitzwischen 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr auf dem Kauflandparkplatz abgestellt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Nördlingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.