Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall

Am 10.10.2019, gegen 12.45 Uhr, wollte die 17-jährige Fahrerin eines dreirädrigen Kraftfahrzeugs von der Mindelheimer Straße in die Südstraße einbiegen. Hier kam es zu einem Unfall.
Sie übersah dabei einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer, der einen Zusammenstoß durch eine Vollbremsung verhindern konnte. Ein nachfolgender Mopedfahrer erkannte die Situation auch noch rechtzeitig und bremste ebenfalls stark ab. Hierbei verlor er jedoch die Kontrolle über sein Moped und stürzte. Es kam zu keiner Berührung der beteiligten Fahrzeuge. Der Mopedfahrer trug leichte Verletzungen davon. An seinem Moped entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Der Pkw-Fahrer, dem die Vorfahrt genommen worden war, fuhr weiter und dürfte den Sturz wohl nicht bemerkt haben.

Wer Hinweise auf diesen Pkw-Fahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.