Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Angefahrener schwarzer VW Bus gesucht

Am Donnerstagvormittag, 10.10.2019, gegen 10.45 Uhr, teilte eine 75-Jährige mit, dass sie auf dem Parkplatz des Landratsamtes beim Ausparken ein anderes Fahrzeug touchiert habe.
Daraufhin habe sie angehalten und festgestellt, dass an ihrem Fahrzeug minimaler Schaden entstanden ist. Die Dame holte sich daraufhin Stift sowie Papier, um einen Zettel an dem Fahrzeug zu hinterlassen. Als sie wieder zum Parkplatz zurückkehrte, war dieses Fahrzeug jedoch bereits weggefahren. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen VW Bus gehandelt haben, ob an diesem Fahrzeug jedoch überhaupt ein Schaden entstanden ist, ist bislang unklar. Der unbekannte Fahrzeugführer, der mit einem solchen Fahrzeug dort unterwegs war, wird gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.