Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Ettringen: Unfall nach Überholvorgang – Unfallflucht
Symbolfoto: Mario Obeser

Ettringen: Unfall nach Überholvorgang – Unfallflucht

Am Donnerstagnachmittag, 10.10.2019, ereignete sich auf der Staatsstraße Höhe Ettringen ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.
Kurz nach dem Kreisverkehr überholte ein Lkw-Gespann, bestehend aus Lkw und Anhänger ein anderes Gespann. Beim Wiedereinscheren geriet das überholende Fahrzeug zu weit nach rechts, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Dabei entstand Sachschaden von 300 Euro. Der Verursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Da der 34-jährige Geschädigte sich das Kennzeichen des gegnerischen Anhängers notiert hatte, konnte der Unfallverursacher schnell ermittelt werden konnte. Es handelte sich um einen 72-jährigen Mann. Gegen ihn werden nun Ermittlungen werden Unerlaubten Entfernens vom Unfallort geführt.

Anzeige