Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Feuerwehr löscht Brand im Keller – Haus unbewohnbar

Die Feuerwehr musste am Freitag, 11.10.2019, einen Brand in einem Haus in der Walfischstraße in Ulm löschen, der gegen 05.30 Uhr von Zeugen entdeckt wurde.
Dort war Müll in einem Keller in Brand geraten. Die 21 Bewohner des Hauses, darunter drei Kleinkinder, konnten sich ungefährdet in Sicherheit bringen. Die Stadtverwaltung sorgte für eine Unterbringung der Personen. Sie konnten nicht ins Gebäude zurück. Der Rettungsdienst musste sich um eine Person kümmern, jedoch stellte sich heraus, dass niemand verletzt wurde. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Ursache des Brandes auf. Diese Ursache ist bislang nicht ermittelt. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung liegen derzeit aber nicht vor. Die Höhe des Sachschadens ist bislang ebenfalls nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.